Gästebuch

Kommentare: 57
  • #57

    steelers game (Samstag, 30 Mai 2020 04:02)

    https://indianapolis-colts.com/
    https://tennessee-titans.net/
    https://browns-game.com/
    https://bengals-game.com/
    https://texansgame.org/
    https://buccaneersgame.com/
    https://patriotsgame.net/
    https://seahawksgame.org/
    https://ravensgame.org/
    https://dallas-cowboys.org/
    https://pittsburgh-steelers.com/
    https://greenbaypackersgame.com/
    https://denver-broncos.net/
    https://ramsgame.net/
    https://jaguarsgame.com/
    https://philadelphiaeaglesgame.com/
    https://jets-game.com/
    https://kcchiefs.org/

  • #56

    Christine (Samstag, 20 Oktober 2018 08:45)

    Liebe Jutta,
    Du hast mir eine riesen Freude gemacht, DANKE. Unser Fotoshooting war super und Amy hat sich trotz Abneigung der Kamera gegenüber, von Dir fotografieren lassen. Durch Deine Geduld haben wir wunderschöne Bilder von unserem süßen Pitty-Mädchen! Außerdem haben wir jetzt schon ein Weihnachtsgeschenk für´s Herrli �
    Viele liebe Grüße Christine und Amy

  • #55

    Brigitta (Donnerstag, 23 August 2018 11:24)

    Liebe Jutta,
    nochmals vielen Dank für die tollen Foto`s. Es hat uns großen Spaß gemacht, wir sind begeistert. Haben sofort ein Fotobuch machen lassen!
    Liebe Grüße, Brigitta, Karin, Ylvi und klein Lottchen :-)

  • #54

    cleaning company dubai (Samstag, 06 Januar 2018 11:48)

    Arrangement cleaning can be extremely variable dependant upon the cleaning company you hire. Yet, contract maintenance generally defines how commonly a maintenance company visits your household, the value of such an endeavor, and also extent within the services the provider provides.

  • #53

    Nora Stanzl (Mittwoch, 18 Januar 2017 08:30)

    Liebe Jutta,

    die Fotos von unseren zwei Fellnasen im Winterwonderland sind ganz toll geworden! Wir haben eine wahnsinnige Freude daran! Vielen lieben Dank und wir freuen uns schon aufs nächste Mal im Juni :)

    Liebe Grüße
    Nora

  • #52

    Martin (Sonntag, 12 Juni 2016 15:25)

    Liebe Jutta,

    habe eben auf Deiner Website vorbeigeschaut und einen Blick auf die tollen Fotos von der Salzburger Landesmeisterschaft im Westernreiten geworfen. Deine Fotos von den Wildtieren im Zoo und Deine Pflanzenstudien begeistern mich ebenfalls immer wieder aufs Neue.

    Liebe Grüße
    Martin

  • #51

    Kathrien (Sonntag, 12 Juni 2016 11:00)

    Liebe Jutta.
    Ganz tolle,aktuelle Bilder.
    Macht richtig Spaß deine tollen Bilder zu bewundern.
    Mach weiter so!
    LG

  • #50

    Marianne Engljähringer (Sonntag, 06 März 2016 20:04)

    Hey Jutta,
    bin sehr beeindruckt von deinen Bildern, du hast sehr breites Spektrum an Motiven und es wird nicht langweilig. Bin ein totaler Tierliebhaber (besonders Katzen) und fotografiere sie auch sehr gerne, weil es so schön ist die "besonderen Momente" festhalten zu können und das gelingt dir super!
    Nur weiter so...

    GLG
    Marianne

  • #49

    Beatriz Carrizo (Dienstag, 09 Februar 2016 19:18)

    Jutta, God gave you an amazing gift! I loved every single picture! Keep the good work! I'm sending you love from Panama.

    Your friend,
    Bea

  • #48

    Tian (Dienstag, 09 Februar 2016 17:48)

    Cool website!Can't wait for the English-language version:D

  • #47

    Monika Sudakov (Freitag, 05 Februar 2016 16:33)

    Gorgeous photos! Especially fond of the wildlife and flower photos!!! Beautiful color!

  • #46

    Tom Bleasby (Dienstag, 02 Februar 2016 21:46)

    Beautiful pictures, my friend! Keep up the great work, danke!

  • #45

    Gloria Schnitzhofer (Dienstag, 10 November 2015 15:36)

    Liebe Jutta!

    Vielen Dank für den tollen Nachmittag! Das Shooting mit dir hat uns sehr viel Freude bereitet. Genial, wie du auf uns und unsere Wünsche eingegangen bist und diese umgesetzt hast. Deine unkomplizierte, fröhliche und kompetente Art hat uns Sicherheit gegeben und so konnten wir wiederum auf den Bildern natürlich abgebildet werden. Mach weiter so und bald sind wir hoffentlich nicht mehr die einzigen Menschen auf deiner Homepage ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Lory und Lizzy

  • #44

    Stefan Schernthanner (Dienstag, 10 November 2015 12:19)

    Sehr schöne Aufnahmen :)))
    Nur weiter so

  • #43

    Anne Marie (Montag, 02 November 2015 17:01)

    Hallo Jutta, du machst wirklich tolle Bilder! Du hast auch den Blick für schöne und besondere Motive. Mir gefallen auch deine verschiedenen Blickwinkel und Perspektiven. Ich bin Hobbyfotografien mit Schwerpunkt auf Landschaftsfotografie, besonders Blumen. Liebe Grüße. Anne Marie

  • #42

    Kathrien Kaiser (Donnerstag, 29 Oktober 2015 17:40)

    Einfach nur super Bilder....
    Super sympathisch, kreativ und herzlich.
    Vielen Dank für die tollen Bilder

  • #41

    rosemary salter (Samstag, 19 September 2015 11:34)

    Beautiful Pictures of Pets, Horses, Wild Animals and Plants. I particularly Love the Horses, i used to ride but was thrown and broke discs in my back, I couldnt walk for 15 Years but i had a Miracle cure and can walk again now. I wish i could ride again as i Love all Horses. I have a Dog she is a white west Highland Terrier, i found your pictures extremely lovely. The wild Animals too are also amazing pictures. Your Website is amazing Jutta, every single picture has such Elegance and so so beautiful. Well done on producing such super quality pictures, Rosemary.

  • #40

    Maria Ezelius (Donnerstag, 23 Juli 2015 14:54)

    Nice photos!! :-)
    Hälsningar från Sverige.

  • #39

    Daniel Bellqvist (Donnerstag, 16 Juli 2015 18:49)

    Very nice photos Jutta :-)

  • #38

    Gabriela Konrad (Sonntag, 05 Juli 2015 12:51)

    Liebe Jutta! Supertolle Fotos! Gratuliere! Find ich echt großartig! Ich brauch immer wieder Fotos- da komm ich auf dich zu!!
    Ganz liebe Grüße Gabriela

  • #37

    Verena Sams (Dienstag, 30 Juni 2015 14:17)

    Hi Jutta,
    es sind wirklich tolle Fotos die du geschossen hast, außerdem hatten wir den ganzen Tag richtig viel Spaß.
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß daran :D

    LG Verena

  • #36

    Franz Hollweger (Dienstag, 23 Juni 2015 18:06)

    Wirklich schöne Fotos! Nachdem ich selbst auch fotografiere, kann ich in etwa erahnen, wie viel Arbeit hinter jedem einzelnen "Kunstwerk" steckt. Wenn ich einmal Hilfe brauche, weiß ich nun, wohin ich gehen muss. Viel Spaß weiterhin mit der Fotografie. LG Franz H.

  • #35

    Josef Sams (Montag, 22 Juni 2015 13:29)

    Hallo Jutta,
    sehr schöne Fotos, wirklich toll !!!!

    LG.
    Josef

  • #34

    Caro (Montag, 04 März 2013 07:07)

    Hi Jutta,

    Super Fotos, und tolle Bildausschnitte :-)
    Nur weiter so!

    Lg Caro

  • #33

    Klaus (Montag, 24 September 2012 15:53)

    Hi Jutta!
    Habe heute wieder einmal Deine Fotos angesehen. Fasziniert bin ich besonders von den Wildtieren (insbesondere die Greifvögel meine Lieblinge die Papageien). Irgendwann werde ich wirklich bei Dir Nachhilfe nehmen. Wirklich super Deine Fotos - gefallen mir ausgezeichnet.

    Lg Klaus

  • #32

    Iris Steingruber (Mittwoch, 06 Juli 2011)

    Etwas spät, aber doch! Tolle Fotos liebe Frau Nachbarin :)

  • #31

    Maria (Samstag, 02 Juli 2011 12:04)

    Hi dear you!!!!

    Home and soon back to work, have just found your side so no I must check it out. You hear from me very soon. Maria from Sweden

  • #30

    Bettina Niedermayr (Mittwoch, 22 Juni 2011 21:06)

    Hallo Jutta, tolle HP hast du, ich hoffe wir bleiben in Kontakt! ;) lg Bettina

  • #29

    Hans Hattinger (Montag, 13 Juni 2011 14:57)

    Hallo Jutta,
    echt toll was du da mit deiner Kamera einfängst! Gratulation nur weiter so.
    GlG Hans

  • #28

    Roland Seeliger (Dienstag, 07 Juni 2011 08:16)

    Hallo Frau Krimpelstätter,

    tolle Fotos! ... ;-) ...

  • #27

    Stefan Schernthanner (Sonntag, 22 Mai 2011 12:41)

    Hey Jutta,
    super Fotos und klasse HP ;-)
    lg Stefan

  • #26

    Eipeldauer Waltraud (Dienstag, 10 Mai 2011 22:13)

    Hallo Jutta!
    deine Photos sind echt "a Wahnsinn" - gestochen scharf, v.a. die bewegten Motive begeistern mich immer wieder aufs Neue...
    Deine Freundin Waltraud

  • #25

    Doris Foyon (Mittwoch, 04 Mai 2011 09:41)

    lg doris

  • #24

    Georg H. (Dienstag, 03 Mai 2011 12:03)

    Hi Jutta, ich wusste gar nicht dass du so eine begabte Fotogafin bist. Tolle Homepage und super Bilder! LG Georg

  • #23

    Anette (Sonntag, 01 Mai 2011 09:12)

    Hallo Jutta,

    also der Tag wird kommen, an den ich meine Lilly und den Jack auf mal fotografieren lasse. Pützi gehört jetzt auch dazu, die wirdx so oder so von Bild zu Bild huschen. Perfekte Fotos.. Alles Liebe für Dich

    Die Hunde Mama

  • #22

    Jo (Freitag, 29 April 2011 21:37)

    Hallo Jutta
    kräftige Farben,
    genau Details,
    sehr schöne Fotos und eine gute Qualität
    ein sehr gutes Auge für das Wesentliche
    weiter so
    Gruss Jo

  • #21

    Andreas Dietzinger (Freitag, 29 April 2011 14:38)

    Freitag, 29.April 2011 14:35)
    Hallo Jutta,
    das sind sehr "Tierrische"-Professionelle Fotos.
    Gruss Andy

  • #20

    Barbara (Donnerstag, 28 April 2011 09:58)

    tolle fotos - man merkt den liebevollen blick! ich werd öfter hier vorbeischauen!
    lg, barbara

  • #19

    Wiesel (Mittwoch, 27 April 2011 23:12)

    Professionelle Arbeiten, ein Auge für das Wesentliche, wunderschön anzuschauende Fotografien mit künstlerischem Anspruch!
    Weiter so
    LG, Wiesel ;-)

  • #18

    Margret (Mittwoch, 27 April 2011 13:36)

    Hallo Jutta,
    gratuliere! Du machst aus den süßen Vierbeinern ja richtige "shooting stars".
    Sehr nett anzuschauen!
    glg Margret

  • #17

    Karl (Mittwoch, 27 April 2011 13:33)

    Hallo Jutta – ich kann mich nur der Meinung der Vorschreiber anschließen –alles super –eine echt tolle Homepage.

  • #16

    Sonni (Freitag, 22 April 2011 15:17)

    hi jutta,

    schau deine homepage immer wieder gerne an.
    hoffe es kommen noch viele viele fotos dazu.....

    lg sonni (de aus da arbeit :-))

  • #15

    Sonja (Dienstag, 19 April 2011 20:28)

    Hallo Jutta, super Fotos und super Homepage !!
    mach weiter so :-) !! Viel Erfolg !!! lg Sonja

  • #14

    Karolina (Dienstag, 19 April 2011 10:57)

    Hej!

    Lovely pictures, as always! :-)

  • #13

    Sonja (Montag, 18 April 2011 15:08)

    Hallo Jutta,

    deine homepage ist echt super!!!
    Die Fotos sind voi supa :-)

    Viel Spass noch beim Fotografieren!

    Liebe Grüße!
    Sonja

  • #12

    Karin S. (Samstag, 16 April 2011 19:13)

    Hi Jutta,
    zuerst - Gratulation zu der wirklich gelungenen Homepage ! Tolle Gestaltung, und absolut spitzenmäßige Fotos ! Wünsche Dir weiterhin die Geduld, bei dieser Aufgabe immer auf den richtigen Moment zu warten....stell ich mir außer bei Fischen oft nicht ganz einfach vor. Ganz liebe Grüße, Karin

  • #11

    Toni Schinwald (Freitag, 15 April 2011 13:34)

    Hallo Jutta,
    herrliche Fotos

    Toni

  • #10

    Julia (Donnerstag, 14 April 2011 20:21)

    Hi Jutta,

    bin echt begeistert von deinen tollen fotos.

    wünsch dir weiterhin so viel spaß beim "shooten".

    lg Julia

  • #9

    Steffi (Donnerstag, 14 April 2011 15:02)

    Hallo Jutta,

    ich hab selten sooo schöne Fotos von den Tieren gesehen. Echt Wahnsinn. Bin begeistert. Mach weiter. Wünsch dir weiterhin viele tolle Momente die du fotografieren kannst.

    Ganz liebe Grüße Steffi

  • #8

    Moni (Donnerstag, 14 April 2011 12:38)

    Hey Jutta,
    deine Fotografien und Einstellungen sind echt spitze! Mit welcher Cam machst denn die Bilder?

    Mach weiter so!

    LG, Moni